Topmodel steht schon fest

Germany’s Next Topmodel. Das ist ja definitiv eine von den Sendungen, die ich nicht mag und normalerweise nicht ansehe. Ich rede hier von diesen komischen Casting-Shows. Sei es Deutschland sucht den Superstar aka DSDS, Popstars und was es da sonst noch alles so gibt.

Wenn am Donnerstag abend nach der gerade gelaufenen Sendung schon die Vorschau für die nächste Woche gezeigt wird und das rausgeflogene Model sofort danach bei Stefan Raab sitzt, sollte für jeden klar sein, daß die Sendungen schon wesentlich früher gedreht wurden. Fakt ist also die Sendungen sind nicht live und die Sendungen werden mindestens eine Woche vorher gedreht. Das kann man nur aus dem puren Beobachten erkennen. Folglich steht also auch schon einige Zeit vorher fest, wer rausfliegt bzw. wer gewinnt.

Das sehen auch andere Leute so und behaupten, es würde jetzt schon feststehen, wer wann rausfliegt und wer das Topmodel wird. Sieht man sich die veröffentlichte Liste der Rausfliegenden an, erkennt man, daß diese am 9. Mai veröffentlicht (bzw. von einer anderen URL übernommen) wurde und für die letzte Sendung vom 15. Mai Gisele nennt. Stimmte also. In den nächsten Sendungen wird sich zeigen, ob denn die Quelle recht hat. Wer soll rausfliegen? Wanda und Carolin. Siegen wird demnach Christina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert