ITB Karte ist da

Seit gestern bin ich im Besitz meines Fachbesucher-Dauerausweis für die Internationale Tourismusbörse ITB 2008 vom 05. bis 09. März in Berlin. Auf der ITB geht es fünf Tage lang nur um das Thema Reisen. Während dieser Zeit kann man mich häufig am Stand der Universität Greifswald (Halle 5.1/114) anfinden. Zum Thema Gesundheitstourismus kann ich zur Zeit noch nicht viel sagen, doch vor Messebeginn werden wir dazu noch einmal gebrieft. Warum das Institut für Geographie zu dieser Messe fährt? Weil hier (noch, bei den neuen Batchelors nicht mehr) die Möglichkeit besteht sich auf Tourismusgeographie zu spezialisieren. Tourismus-Geographie ist der Ansatzpunkt die Tourismuswirtschaft von der geographischen Seite aus zu betrachten.

ITB Ausweis

weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert