Weltturbojugendtage

Letztes Wochende in Hamburg. Was macht man also besseres als schön drei Tage lang zu feiern und auf den Kiez zu gehen?! Samstag dann leider der Sieg der Bayern gegen unseren guten FC St.Pauli, aber das kann einen nicht vom Feiern abhalten. Schließlich war Pauli besser als die blöden Bayern. Auf dem Kiez natürlich lauter Pauli Fans und die Turbojugend. Denn an diesem WE waren Weltturbojugendtage. Also war deren Stammkneipe das King Calavera vollkommen überfüllt. Am Ende des Abends gabs dort sogar kein Bier und keine Gläser mehr. Nicht schlecht.
DSC00159 DSC00144

Also mit Lenin und Kaiser gefeiert. Ich durfte sogar Kaisers Kutte anziehen. Morgens am Fischmarkt wurde dann „ooooh ohhhhoo ohh, I got erection“ angestimmt. Ein ganz verrückter ging dann noch im ekligen Wasser des Hafenbecken baden. Naja, ich will hier jetzt keine Details schildern. Seht die Bilder an. Die gibts bei meinem flickr Account, einfach hier klicken.
DSC00137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert