Ashton Kutcher?

Bis vor 2 Jahren hatte ich lange Haare. Damals meinten alle, ich würde wie Jesus, ein Hippie, ein Dealer etc. aussehen. Selbst die Cops dachten, ich wäre ein Kiffer und ließen mich während des Zivildienstes in einer Tempo 30 Zone hinterm Busch in ihr Glas pinkeln. Kaum waren die Haare ab, waren die Klischees zerstört.

Dafür erzählen mir jetzt in regelmssäigem Abstand völlig Fremde, daß ich eine gewiße Ähnlichkeit mit einem jungen Schauspieler aus Hollywood hätte. Der Mann ist 4 Jahre älter als ich, hat Demi Moore zur Frau und heißt Ashton Kutcher. Meistens erzählen mir das angetrunkene Personen, 10 Minuten nachdem sie mich angesprochen haben. Sei es im Cuzco, an irgendeinem Strand in Kroatien, auf Burg Rabenstein oder sonstwo, es ist immer die gleiche Prozedur.

8 Kommentare


  1. Meinen Freundinnen hab ich doch auch erzählt, dass du Ashton bist. Das kam total gut an, ich hab jetzt viel mehr Freundinnen und alle schenken mir Süßigkeiten.

    Antworten

  2. wen interessiert ist, ob du kleines stück scheisse dir dir haare gescnitten hast und nun mit irgendeinem anderen wichser verwechselt wirst?????

    Antworten

    1. Oh, was ist denn jetzt passiert? Du achtest ja garnicht mehr auf die korrekte Schreibweise und Groß- und Kleinschreibung.

      Antworten

  3. oh, was ist jetzt passiert? du achtest ja gar nicht mehr auf meinungsfreiheit und löscht hier einfach beiträge. ts,ts,ts

    Antworten

    1. Ja, ich achte hier normalerweise auf Meinungsfreiheit und lösche nichts. Wenn es sich dann aber um Beleidigungen gegen andere Personen als mich handelt, lösche ich diese sofort, da ich 1. denke, daß es hier nicht zu einem Flamekrieg ausarten soll und 2. das Heise-Forenurteil dieses bzw. eigentlich noch mehr verlangt.

      Antworten

      1. aber dich darf ich hier weiterhin beleidigen, oder? w¨re nur fair. schliesslich stellst du deinen geistigen dünnschiss ja auch ins netz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert