Und ich hab es doch gesehen!

An den Weltturbojugendtagen war ich ja auf dem Kiez. Batman muss auch dort gewesen sein, denn vor der Cobra Bar hatte er seinen Wagen geparkt. Meine Aufnahmen mit dem Handy waren allerdings zu verschwommen, nun habe ich aber zufällig das Batmobil bei Flickr wieder gefunden. Geile Karre! Leider ist Batman nicht losgefahren, so daß ich nicht sehen konnte, ob hinten Flammen rausschiessen.

Batmobil vor der Cobra Bar

2 Kommentare


  1. hi,
    ich mochte dein blog auf anhieb, darum diese weiterleitung.
    ein freund von mir sucht per blog streit mit frauen, die mir gefallen, weil ich sie intellektuell für voll nehme.
    er tut sich aber schwer damit, diese zu finden, darum hat er mich gebeten, im internet ein paar zu finden.
    wenn du lust hast, schau doch bitte auf http://lem2009.twoday.net/
    nach, ob du dich äussern möchtest. oder empfiehl es weiter.
    würde mich freuen, weil ich gerade streit mit ihm habe, ob es frauen gibt, die ihm gewachsen sind.
    ich sage: ja, er sagt: nein.
    lg, anja

    Antworten

    1. Also Anja, schön dass dein sogenannter Freund mit Frauen streitet, aber das hat kaum was mit meinem Blog zu tun und finde ich nun auch nicht besonders lesenswert. Verwunderlich finde ich es allerdings, dass du hier interpretierst, ich wäre eine intellektuell für voll nehmbare Frau. Da hätte ein Blick ins Impressum oder in die über daburna Seite gereicht. Wenn schon Spam, dann vielleicht vorher noch ein wenig mehr informieren.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert