Hohe Preise – Jetzt erst recht!!!

Man hat das Gefühl, die hohen Benzinpreise würden die Autofahrer nicht abschrecken, sondern muss dem ganzen eine Aussage wie „Seht mal, ich fahr Auto! Ich hab richtig viel Geld!“ unterstellen. Normalerweise ist Sonntags von 17:00 bis 20:00 nichts los in der Tankstelle. Nur die üblichen Stammkunden und Leute die vergessen haben, sich Bier für das WE zu kaufen. Doch seit den letzten 2, 3 Wochen (leider hab ich mind. 2 Monate vorher nicht gearbeitet) scheint es so, als ob am Sonntag gerne getankt würde.

Heute war das dann ja auch noch extrem teuer. Benzin 1,389€. Tja, die Konkurrenz war aber 2 cent teure. Also Hausfrauen, Senioren, Flughafensucher, alle zu mir zum tanken. Und nichtmal kleine Beträge die da getankt wurden. Im Durchschnitt hat jeder 2. seinen tank richtig gefüllt mit mind. 60€. Wieso meckern alle über die Preise, wenn sie es sich dann doch leisten? Oder haben alle Angst, dass es morgen mal wieder teurer wird. Ich sage euch, Ja! Eure Angst ist berechtigt! Ich wette morgen wird es wieder teurer. Das ist montags ja immer so. Nun denn tankt und sorgt so für meinen Lohn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.