Neuer Blog: Style Liga

Style Liga

Es gibt so viele Rapvideos, die ich gerne bloggen würde, doch die meisten sind hier irgendwie fehl am Platze. Ein Zustand, mit dem ich nicht zufrieden war. Nun reifte schon seit Monaten die Idee deshalb einen neuen Blog aufzumachen. Ein Blog, der sich ausschließlich mit Rap beschäftigt. Das ist vor knapp zehn Tagen geschehen.

Unter www.style-liga.de blogge ich aus dem Bereich HipHop. Ich will dort einen privaten Ort des Wohlfühlens mit Rapmusik schaffen. „Wohlfühlen mit alten Klassikern, unentdeckten Perlen, verschollenen Schätzen und dem neuesten Schaice. Wenn du dich hier auch wohlfühlst, um so besser.“

Das bedeutet aber nicht, dass hier keine Videos mehr von Blumentopf, Looptroop & Co gepostet werden. Solche Sachen wird es weiterhin geben. Hier bleibt es weiterhin thematisch vielfältig.

3 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert