Morgen Demo für studentische Kultur

Rubenowplatz Greifswald

Greifswald ist gerade wegen seiner studentischen Kultur lebens- und liebenswert. Was wären die Sommer ohne Hoffeste und die Wochentage ohne Studentenclubs? Sicher ruhiger, aber auch viel langweiliger. Ganz klar. Doch die studentische Kultur steht am Scheideweg und ist akut bedroht. Daher wird morgen zu einer Demonstration um 13:30 Uhr am Rubenowplatz aufgerufen.

Zur Beleuchtung der Hintergründe habe ich aktuell keine zeitlichen Ressourcen und verweise auf

Was: Demonstration zum Erhalt der studentischen Kultur
Wann: Mittwoch, den 17. Oktober 2012, ab 13:30 Uhr
Wo: Rubenowplatz, Greifswald
Web: Veranstaltung bei Facebook

Foto: Oliver Wunder // Lizenz: CC-BY-NC-SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.