Press to reset the world

Press to reset the world
Press to reset the world.

Der Spruch ziert heute Fußgängerampeln an mehreren Kreuzungen in Greifswald.

Foto: Oliver Wunder // CC-Lizenz

11 Kommentare


      1. und beim gesichtsbuch auch jetzte…


  1. mit spiegelung deines gesichts auf dem druckknopf…haste dich eigentlich getraut mal zu drücken?

    Antworten

    1. Die Spiegelung ist Kunst. Unbeabsichtigt und deswegen natürlich viel besser als wenn sie gewollt wäre. Nein, ich hab dort nicht gedrückt. Aber an der Kreuzung Anklamer Str./Rathenaustraße. Auf einmal war ich wach und die Welt erstrahlte in wundervollen Farben.

      Antworten

  2. das ist street art… gelungen… Danke für den Beitrag 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert