B-Movie-Abgründe bei MyVideo

Screenshot von MyVideos Filmseite
Screenshot von MyVideos Filmseite. Wer möchte da nicht etwas Anderes machen als einen Film zu sehen?

Brillierte YouTube noch vor wenigen Wochen mit ein paar Klassikern auf einer extra Seite für legale Kinofilme, zeigt uns MyVideo die schreckliche Welt der B-Movies. 1.414 Filme auf 95 Seiten werden dort präsentiert. Da die Startseite so einige Highlights bietet, die euch sicherlich am Weiterblättern hindern, habe ich noch wenig weiter geklickt. Zwischen Aufzeichnungen von Vorträgen wie „Effizienz im Business – Erhöhen Sie den Wirkungsgrad!“ oder Ratgebern mit Titeln wie „Autofahren im Alter“  findet sich auch ein Konzertmitschnitt der Arctic Monkeys. Es ist also nicht alles so abschreckend, wie die Startseite suggerieren mag.

Screenshot: Oliver Wunder // CC-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.