Werbevideo für Mecklenburg-Vorpommern

„Unser Ayers Rock ist nicht rot.“ Mit Sätzen wie diesem wirbt 20 Tage vor Beginn der Internationalen Tourismus Börse  (ITB) vom 7. bis 11. März 2012 in Berlin die Verlagsgruppe Nordkurier in einem Werbefilm für Mecklenburg-Vorpommern. Das maritime Flair der Ostsee und die eiszeitliche geprägte Landschaft werden so präsentiert, dass man selbst als in Mecklenburg-Vorpommern wohnender Mensch Lust auf Urlaub vor Ort bekommt. Ob man das mit einem warmen Urlaub in Spanien vergleichen kann, glaube ich ja nicht.

via Facebook

1 Kommentar


  1. Ich muss sagen das mir das recht gut gefällt. Als ich das erst gelesen habe war ich skeptisch…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.