GrIStuF sucht Helfende und Übernachtungsplätze

Alle zwei Jahre findet das Greifswald International Students Festival (GrIStuF) in Greifswald statt. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Vom 26. Mai bis 6. Juni werden über 200 Teilnehmende aus der ganzen Welt erwartet.

Während des zwölftägigen Festivals werden die Gäste an thematischen Workshops teilnehmen, die dieses Jahr unter dem Motto Response-Ability stehen. Detailliertere Informationen gibt es dazu im Fleischervorstadt-Blog oder auf der Seite des GrIStuF.

Das Organisationsteam sucht aktuell noch Übernachtungsmöglichkeiten für die internationalen Gäste. Wer ein Sofa, Matraze oder Isomatte frei hat, einen Gast mit Essen versorgen kann und Lust auf Spaß hat, kann sich per Internet als Übernachtungsmöglichkeit registrieren.

Aber auch helfende Hände in den Bereichen Bühnenaufbau, Barschichten, Dekoration,  Einlassdienst und mehr werden gesucht. Heute findet um 18 Uhr im IKUWO eine Jobbörse statt, wo die ersten Dienste verteilt werden. Wer Interesse hat geht entweder dort hin oder schickt eine Mail an helper@gristuf.org. Als kleine Aufwandsentschädigung gibt es für alle Helfenden freien Eintritt auf den GrIStuF-Partys und Getränkegutscheine.

Ich persönlich werde das GrIStuF mit der Bannerwerbung hier im Blog und der Mitarbeit bei einem Workshop zum Thema Klimawandel supporten.

2 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.