Download: Dendemann – Papierkrieg

Dendemann - PapierkriegDie Promomaschine läuft auf Hochtouren und so verschenkt Dendemann als Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Vom Vintage verweht“ eine MP3 aus ebendiesem. In „Papierkrieg“ wird übrigens das Stück „Explosion“ von der Pop-Rockband Tocotronic gesampeld. Ob das Album genauso mit Rockelementen gespickt ist? Anscheinend wurde Dendemann durch seine Zusammenarbeit mit den Beatsteaks nachhaltig beeinflusst.

Den Song „Papierkrieg“ gibt es allerdings nur bei Amazon. Das bedeutet, ihr müsst euch dort anmelden und den kostenlosen MP3-Downloader installieren. Angeblich gibt es aber unter dem dicken Button für den Downloader einen kleinen Link mit dem Text „Installation überspringen“. Den hab ich aber nicht gefunden.

4 Kommentare


  1. könnte auch daran liegen das da folgendes steht:
    Dieser Titel erscheint am 9. April 2010 ?-)

    Antworten

    1. Jo das Album erscheint am 9. April. Der Gratisdownload Papierkrieg ist aber schon seit 15. März verfügbar. Runtergeladen hab ich den Song auch. Nur meinte jemand, es würde auch ohne den Downloader funktionieren, war bei mir aber nicht der Fall.

      Antworten

  2. So hab mir das Album jetzt auch gekauft und muss sagen, dass ich sehr begeistert davon bin. Ich kauf mir ja nicht so oft CDs, aber diese hat sich definitiv gelohnt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.