Ausdruck ist da

Per Post kam heute Ausdruck bei mir an. Ausdruck ist eine Printfassung von interessanten Blogbeiträgen, die Jeriko gesammelt hat. Für 10,50 Euro konnte ein Exemplar erworben werden. Nachdem über hundert Bestellungen eingegangen sind, – 25 waren notwendig, um das Heft zu drucken – wurden die bestellten Exemplare nun zugestellt.

Das Heft sieht toll aus und überzeugt mit seinem modernen Design. Danke für die tolle Arbeit und die Inspiration!

4 Kommentare


  1. tz tz diese internetausdrucker! ich habe das gefühl,dass es immer mehr werden! o_O

    Antworten

    1. Die Idee wurde mir auch von Sascha ins Ohr geimpft. Vielleicht sollten wir mal mögliche potentielle, gute Texte sammeln.

      Antworten

  2. Die frage bei sowas ist natürlich, welche der Texte man dafür auswählt – wirklich private Bloggeschichten oder soll daraus wieder sowas wie das nächste Stadtmagazin werden? Ich bin mir da immer nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert