Wer kommentiert in meinem Namen? *Update*

Liebes Logbuch,

da bin ich doch gerade über einen angeblich von mir stammenden Kommentar auf Zeit Online gestolpert:

Kommentar auf Zeit Online

Kurz mal überlegen….nein, am 9. August um 19:52 Uhr war ich nicht betrunken oder in einem anderen geistig abwesenden Zustand, so dass ich mich erinnern müsste. Ich war es also nicht.

Wer dann? Der Kommentar ist per se nicht schlimm oder setzt mich in ein schlechtes Licht, dennoch finde ich es unmöglich. Das Internet ist eine tolle Sache, man kann mit Nicknamen kommentieren oder sich als ein anderer ausgeben. Aber traut euch doch gerade in solchen Sachen mal unter dem eigenen Namen zu schreiben und nicht als ein anderer auszugeben.

Peace

Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.