Intern: Wartung noch nicht abgeschlossen und XSS Attacke

Zur Zeit bin ich leider immer noch voll beschäftigt damit, das Aussehen meines Blogs anzupassen. Leider ist das alles nicht so einfach, gerade auch weil ich von dem Programmieren in PHP kaum Ahnung habe.  Während ich also noch ein wenig am Look & Feel feile und versuche Fehlern auf den Grund zu gehen, schaffe ich es leider nicht andere Beiträge zu schreiben. Naja, nach dem Wochenende wird sich das ändern. In der Zwischenzeit gab es wohl den Versuch einer Cross-Site Scripting (XSS)-Attacke auf die Suchfunktion. Ich hoffe, es ist nichts passiert, schliesse es aber nicht aus.

2 Kommentare


    1. Keine Ahnung. Eventuell ein automatisches Skript. Und irgendwer hat immer Spaß daran irgendwelche Seiten zu hacken, erhöht die Skills und irgendwann kann man dann ja was größers hacken.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.