Blind vor Egozentrismus

Wie fuckin egozentrisch muß man schon sein, wenn man tatsächlich glaubt irgendein US-TV Sender würde eine Sendung produzieren in dem der eigene Name vorkommt? Ich hab es geschafft. Dabei hätte ein Blick in einschlägige Blogs schon ausgreicht, um klar denken zu können.

Also bei dem gestern hier gezeigten Video handelt es sich um eine virale Kampagne, um die Wähler zur Wahlurne zu bringen Auf einer Website kann man den Namen des Angesprochenen eintragen und dann erscheint dieser Name auch im Video. Eine großartige Kampagne, auf die selbst ich alter Internetfuchs reingefallen bin.

4 Kommentare


  1. Och komm, dass hast du doch nicht ernsthaft geglaubt, oder??? *lol*

    Antworten

    1. Das Video hat mir halt ein Freund zugeschickt und ich dachte ernsthaft, er hätte das so entdeckt. Mein Gehirn funktioniert in dieser Jahreszeit einfach nicht richtig. Dazu dann noch der ganze Stress und schon glaub ich alles. Gerade ist also die beste Zeit, um mich richtig zu verarschen 😛

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert