daburna.de Blog morgen in der OZ

Ich rufe ja sonst nicht dazu auf eine Zeitung zu kaufen, die ich schon öfter kritisiert habe, aber nun ist so ein Tag. Morgen am MIttwoch, 24.09.2008, nämlich erscheint ein Artikel in der Greifswalder Ausgabe der Ostsee Zeitung, der sich auch mit meinem Blog beschäftigt. Ich bin mal gespannt, was dort erscheint. Befragt wurde ich ganz modern per e-Mail. Dann lest also morgen OZ und ich berichte dann später, ob der Artikel in meinem Sinne verfaßt wurde und wie sich dieser Artikel auf Besucherzahlen etc. ausgewirkt hat.

4 Kommentare



  1. krasso, ich wurde auch per mailn befragt und wette darauf, dass es morgen noch nicht erscheinen wird.

    bierselig,

    gute nacht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert