Back at the blog

Ja, ihr habt lange gewartet, aber nun bin ich zurück im Blog. Meine drei Vordiplomsprüfungen sind nun um. Eine vom Gefühl her vollkommen in den Sand gesetzt, die anderen beiden ziemlich gut bestanden. Jetzt ist es also Zeit, alles liegengebliebene aufzuarbeiten und die Postingfrequenz langsam wieder hoch zu fahren. Ende September kommt dann allerdings die letzte der insgesamt fünf Prüfungen und es kann wieder zu weniger Beiträgen kommen.

2 Kommentare


  1. Mach dir kein Stress lieber wenige Artikel dafür gute als zuviele die keinen interesieren 😉

    Antworten

    1. In wie weit Interesse an meinen Artikeln besteht, kann ich echt schlecht sagen. Wenn es nach Kommentaren geht, wohl kaum, wenn es nach Zugriffen geht, besteht doch ein hohes Interesse. Allerdings werden die Zugriffszahlen ja durch solche Prestigeprojekte wie das WordPress Plugin ziemlich geschönt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert