Zusammenarbeit zwischen B&S und rapedia beendet

Das HipHop-Wissenslexikon rapedia ist nun wieder ein alleinstehendes Projekt. Knapp ein Jahr dauerte die Zusammenarbeit mit Black & Stylez (B&S). Nachdem nun allerdings monatelang die B&S Homepage nicht mehr aufrufbar war und der Admin auf Nachfrage mitteilte, daß er das Projekt aus Zeitmangel begraben hat, hat das rapedia-Projekt keinen Kooperationspartner mehr. Dies sollte aber nicht besonders schlimm sein, da langsam mit einer quantitativen Verbesserung immer mehr Nutzer auf die Seite kommen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal kayem für die kurze Zusammenarbeit danken.

Nun brauchen wir aber ein neues Logo, daher heißt es ab jetzt: Logo gesucht! Entwürfe gerne hier oder per Mail an webmaster@rapedia.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.