Topsongs von Looptroop, Sepalot…for free

Musikdownloads? Die sind doch alle illegal! Nein! Dem ist nicht so! Es gibt viel qualitativ hochwertige Musik von bekannten und weniger bekannten Künstlern im Internet und das auch noch kostenlos zum free Download. Da ich im letzten Monat einige gute Songs gefunden habe, möchte ich euch diese hier nicht vorenthalten. Der anspruchsvolle HipHop und Funk Hörer sollte sich diese Songs nicht entgehen lassen.

Sepalot, der DJ von Blumentopf, wirbt mit einem Remix und einem eine Stunde langen Mix, auf dem auch schon einige Songs aus dem neuen Album zu hören sind. Die MP3s gibt es auf seiner Website im Mediabereich. Dort finden sich auch noch zwei weitere Klasse Mixtapes.

Meine Lieblingsschweden Looptroop hauen zusätzlich einiges raus. Da gibt es die Live Version von Jag Sköt Palme und zwei Remixe (Krazy Fiesta Remix und Chords Remix) von The Building sowie Instrumental und A Capella Version.

Wer dann noch etwas funkiges sucht, der kann sich mal The Herbaliser mit You’re not all that anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.