Bloggen im Sommer?

Draussen steigen die Temperaturen, die Ärmel und Hosen werden kürzer und die tägliche Internetverweildauer sinkt deutlich. Metereologisch ist zwar noch nicht Sommer, doch es fühlt sich trotzdem schon so an. Die Haut wird braun, das Wasser in der Ostsee hat angenehme Badetemperatur. Die Prüfungsphase rückt mit jedem Tag näher und es wäre ein günstiger Zeitpunkt, um mit dem Lernen anzufangen.

Alles trifftige Gründe, warum es schwer ist, mindestens jeden Tag einen lesenswerten Blogeintrag zu schreiben. Gibt es also während einer Schönwetterphase weniger Blogeinträge? Meine Frage an die Bloggenden. Und an die Lesenden: nutzt ihr das Internet nun weniger intensiv?

2 Kommentare


  1. jaja, die leserschaft schwindet…kenn ich zu gut. hoffen wir auf ein bisschen regen, dann wirds schon wieder!

    Antworten

    1. Ja, mit etwas Regen würden mir auch wieder mehr Ideen kommen und ich könnte mehr schreiben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert