Krieg gegen den Iran

Nachdem englischsprachige Medien schon lange über einen sich anbahnenden Krieg gegen den Iran berichten, springen nun auch die deutschen Medien auf den Zug auf. US-Präsident Bush hat ja schon Afghanistan und Irak erfolgreich in ein noch immer brennendes Schlachtfeld verwandelt. Nun ist der, seit dem Sturz des Schahs ungeliebte, Iran das Ziel. Ein Schlag gegen den Iran steht wohl ziemlich wahrscheinlich innerhalb der nächsten sechs Monate bevor. Wieder werden angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen gezeigt oder auch nicht.

Und wieder gibt es viele kleine Filmchen zu dem Thema. Ich kann mich noch an den Flashfilm mit dem eingängigen Refrain „Come Mr. Taliban, Turn over BinLaden“ erinnern. Ein neuer ohrwurmverdächtiger Hit zum Krieg heißt „Let´s bomb Iran!!!„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.