daburna.de: Fotos aus Greifswald

Auf meiner Homepage sind nun Impressionen in Beton zu finden. Ein paar Fotos die, die Greifswalder Plattenbauten zeigen. Natürlich kommen da, wenn ich neue Bilder hab, diese hinzu.

2 Kommentare


  1. Die Fotos zeigen Greifswald aber nun wirklich nicht von seiner besten Seite. Sooo hässlich ist es hier doch garnicht. Mach mal ein paar Fotos vom Strand und Meer, der Innenstadt etc. und schon ist der Eindruck ein ganz anderer!
    Nur würde das wohl nicht in die Fotoreihe der Impressionen aus Beton passen, das leuchtet mir ein.
    Meine Vorschläge für die nächste Reihe:
    Schillernde Zeiten in Ostvorpommern oder
    Bewegende Eindrücke einer Ostseemetropole

    Antworten

    1. So, von wegen …bär und so… hab da mal 3 „schöne“ Fotos hinzugefügt. Besser so?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert