abgeschaltet

Es war einmal HipHop im Radio. Es war einmal guter HipHop im Radio zu hören, nicht dieser Scheiß, der uns jetzt überschwemmt. Seit Ende der 1980er hatte DJ Marius No.1 seine eigene Sendung auf NDR 4 (Info). Viele bekannte MCs wie Eisfeldt haben diese Sendung gehört und wurden durch sie geprägt. Nun wurde diese Sendung vor gut 2 Jahren abgeschaltet. Warum ich erst jetzt dadrüber schreibe? Erst heute fällt mir auf, was mir fehlt. Kein anderer hat es wie Marius No.1 verstanden guten Underground aufzulegen und dabei nicht zu abgefahrene Geschmäcker zu bedienen. Marius, Deine Sendung war der Burner in diesem von Sturm und grauen Regentagen heimgesuchten Norden der Republik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert