Insane in the brain

Boah…wenn das Gehirn nicht funktioniert, kann das ganz schön anstrengend sein. Heute beschäftigt sich mein Hirn wohl mit etwas anderem als mit mir oder befindet sich vielleicht im Streik. Mir fällt es schon sehr schwer diese Sätze ohne Fehler zu tippen. Ay, was ist da los?

Es fing heute morgen an. Ich hatte entschieden nicht zur Uni zu fahren, um mich von dem schönen aber auch anstrengenden WE zu erholen. Ausserdem plagte mich der fiese Schnupfen. Naja, dann hab ich geduscht und erstmal Duschgel statt Shampo für die Haare genommen. An sich nicht schlimm, aber die verpeilten Sachen häuften sich dann. Ich dachte den ganzen Tag es wäre Dienstag und wunderte mich, warum das Studentenwerk denn an diesem Dienstag nachmittag nicht wie immer auf hatte. Dann war ich im Copy Shop und hab erstmal 14 Rückseiten kopiert, bis ich drauf, kam was falsch war. Jetzt sitze ich wieder zu Hause und versuche den Tag mit Nichtstun zu beenden. Mein Gehirn ist ja heute für nichts zu gebrauchen. Hoffen wir mal, dass es morgen doppelt so gut läuft wie sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert