Zusammenfassung

Hm…fast einen Monat keinen neuen Eintrag von mir. So soll das doch nicht sein. Also warum schreib ich erst jetzt wieder?

1. Umzugsstress
2. KfR/R in Norwegen
3. Angie

Also das mit dem Umziehen war und ist manchmal immer noch recht stressig. Ständig fährt man in den Baumarkt oder zu Ikea. Dann funktioniert nie alles so, wie es laut Anleitung soll. Ja Danke Leute von Alice für die tolle Installationssoftware, die ich laut Hotline als Kaffeuntersetzer benutzen soll! Naja, wenigstens läuft jetzt das lebenswichtigste…bis auf den Herd. Aber der steht ja schon hier. Der braucht nur noch einen Schrank und seinen Anschluß ans Stromnetz.

Dann war ich eine Woche auf dem Kurs für Ranger und Rover (KfR/R) in Norwegen und hab Kursleiter gespielt. Ehrlich gesagt, hatte ich ja vorher keine Lust und dachte der Kurs wird nur kacke. Wie gut, dass meine Erwartungen enttäuscht wurden. So einen geilen Kurs hab ich schon lange nicht mehr mitgemacht. Super Teilis, super Team, super Norwegen!

Hier mal ein paar Landschaftsbilder:

See in Norwegen

See in Norwegen

See in Norwegen

Aber nicht, dass es dort bedenkliche Artikel wie Waalfleisch und Robbenfelltaschen im Supermarkt bzw. Souvenirshop zu kaufen gab, es gab auch Kyllingfilet. Fand ich komisch deswegen dies Foto:

Kyllingfilet

Also KfR/R lohnt sich aufjeden!

Und dann die Angie. Nagut, schön, dass es mal ne Frau oben geben soll. Mehr positives kann ich nicht sagen und wenn man nichts Gutes sagen kann, soll man ruhig sein. In diesem Sinne bin ich draussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert