Mädchenrunde

Da saß ich nun als alleiniger Vertreter des vermeintlich stärkeren Geschlechts in einer Runde von 6 Mädels, die sich, am Freitag abend zum weggehen, trafen. Mir wurde schnell klar, daß dies keine gewöhnliche Mädchenrunde – oder sollte ich lieber Frauenrunde sagen? denn schliesslich handelte es sich doch um angehende Zahnärztinnen über 20 – war. Da wurden Themen besprochen und Sachen gemacht, von denen ich bisher nur glaubte, daß das sie im TV erfunden und nur dort praktiziert wurde. 1 1/2 Stunden wurde Sekt getrunken, der laufende Fernseher nicht beachtet und über so schöne Dinge wie Nagellack oder Haareglätten gesprochen. Oh und die eine hatte auch noch ein Glätteisen, mit dem sie sich dann auch brav die Locken glatt gebügelt hat. Mir blieb nur die Flucht in Sekt und das beschissene Programm von RTL. Mädels, ich hoffe, bzw. ich weiß, daß ihr nicht alle so seid! Fügt euch nicht in die Klischees, die euch von überall eingeredet werden und denkt mal an wichtigere Sachen im Leben als an Nagellack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert