Blumentopf – RAPortage WM 2010 Teil 1

Man mag von Fussball, der Weltmeisterschaft in Südafrika und dem ganzen nationalen Taumel halten, was man will. Richtig schön sind die RAPortagen von Blumentopf. Ja, der Topf ist zurück mit einem neuem Album und auch als musikalische Kommentatoren für die ARD.

5 Kommentare


  1. Hallo zusammen,

    wurde inspiriert von den Blumentopf RAPortagen, hatte heute Mittag noch ein wenig Zeit und hab eine kurze Zusammenfassung des Deutschland-Australien Spiels gemacht zur Einstimmung auf das morgige Serbien-Spiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=-0UQNvMPliQ

    Viel Spaß bei den Erinnerungen!

    Schön das Blumentopf wieder was macht!
    Haut rein Jungs!

    Antworten



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.