Anonymer Zettel zu Arndt aufgetaucht

Am Geographischen Institut der Uni Greifswald hing heute dieser Zettel. Anonyme Arndt-Beführworter haben ihn wohl aufgehängt.
ernst-moritz-arndt-zettel408x306Wieso sind die Arndt-Freunde eigentlich so feige, kein V.i.S.d.P. raufzusetzen? Wer schon so gewagte Thesen aufstellt und Arndts Antisemitismus mit „anitamerikanischen Äußerungen heutiger Zeit“ vergleicht, sollte zumindest irgendwie dafür grade stehen.

4 Kommentare


  1. So’n Ding wanderte gestern auch durchs StuPa…

    Antworten

  2. „Ihr seid Studenten…“

    Diese Arndt-Befürworter entstammen offensichtlich nicht der Studierendenschaft.

    Antworten

  3. in der biochemie ist auch so ein ding aufgetaucht. es gibt btw auch studierende die sich mit dieser bezeichnung für die gruppe der sie angehören nicht anfreunden 😉

    Antworten

  4. Vllt haben ja die Leute auch angst davor,dass bestimmte andere Leute sie als Nazis bezeichnen, wie es schon so oft vorgekommen ist in dieser Diskussion! Sie wird halt sehr unsachlich geführt und das ist sehr schade! Ich finde,dass der Zettel recht interessant ist..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.