UD is back – neues Album, neues Video!

UD is back! Das hässliche Entlein aus Long Beach wird am 2. Dezember das neue Album „Audacity“ releasen. Dabei bleiben Ugly Duckling ihren Wurzeln treu und schwören weiterhin auf typische Loops mit Oldschoolflavor.

Neues Album heißt bei UD auch wieder neue Tour. Die Jungs werden also sicherlich bis Mitte 2009 wieder in Deutschland auf Tour sein und dabei könnte auch ein Konzert in Hamburg drin sein. Mandarin Kasino?

Als Vorgeschmack gib es schon drei Songs bei Youtube zu finden, allerdings nur mit Albumcover statt mit Video. Egal. Die Songs hören sich vielversprechend an und machen Lust auf das neue Album. Zum Song „I Won’t Let It Die“ gibt es aber seit wenigen Tagen ein Musikvideo.

Hat Andy Cooper da etwa einen FC. St.Pauli Totenkopf-Pulli an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.