Anti ASEM Demo HH

Herrlich! Genauso will es die Regierung doch sehen. Gewaltbereite linke Randalierer liefern sich eine Straßenschlacht mit der Polizei. Perfekt, um nochmal die Sicherheitsvorkehrungen vor den geplanten Anti-G8 Demos zu verschärfen. Die Medienvertreter reissen sich regelrecht um Bilder von eskalierender Gewalt (siehe Video). Also was wird das kommende Wochenende und die darauf folgende Woche bringen? Werden die Gipfelproteste so stark kriminalisiert und de-de-eskaliert, daß wir in Heiligendamm mit einem Genua 2.0 rechnen müssen? In Hamburg griff die Polizei schliesslich schon zur Schusswaffe

Weitere Artikel zur ASEM Demo:

4 Kommentare




  1. hey, was postest du denn für einen schwachsinn?
    bevor du irgendwelche videos weiterverlinkst, frag doch vorher mal nach, was genau dort passiert ist, wenn du schon offensichtlich nicht vor ort warst… denn sonst ist deine „berichterstattung“ auch nicht besser, als die der von dir kritisierten Medien!

    Und die Sache mit der Schusswaffe solltest du gleich auch nochmal ein wenig nachrecherchieren…

    Antworten

    1. Ja was ist da wohl passiert? Sieht man das nicht? Da wird ein Hauseingang gestürmt. Desweiteren wird das Schulterblatt vor der roten Flora geräumt. Noch was? Achja, viele Polizisten. Und äh der liebe Herr Wachtmeister hat die Kanone natürlich zum Selbstschutz gezogen, da er ja von den bösen linken Terroristen bedroht wurde. Wen soll ich fragen? Die Cops? Die Linken? Die Presse? Mir geht es hier nicht um objektive Berichterstattung. Das ist nicht Sinn und Zweck meines Bloggs. Ausserdem sollte einem aufmerksamen Leser auffallen, daß der Text provokant und teilweise inronisch geschrieben wurde. Okay? Noch mehr Fragen oder Anregungen?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert