Lottogewinn und bei MTV

Lange Zeit sah es so aus, als ob das Glück nicht auf meiner Seite stehen würde. Aber diese Woche ist das wohl nicht so. Hoffen wir, daß es so bleibt. Also was ist geschehen?

  1. Ich hab zum erstenmal Lotto gespielt, um das System an unserer Tanke zu checken. 2,95 Euro bezahlt und ja 2,50 Euro gewonnen. Ja, der Wahnsinn oder?! Naja, ich werds trotzdem nicht nochmal tun.
  2. Ich hab beim Beginner Newsletter Gewinnspiel einen Zuschauerplatz in der MTV Sendung TRL XXL gewonnen.

Ja, zum zweiten Punkt gibt es einiges zu berichten. Per Newsletter wurden angeblich 25 Plätze verlost in der Show, in der Jan Delay über sein neues Album reden sollte. Da stand übrigens was von Sitzplätzen. die es definitiv nur für die Studiocrew gab. Also mußten wir 60 bis 100 Leute 1,5 Stunden im Studio stehen. Ok, überlebt man auch. Anstrengender war die „Einheitzerin“, die in Werbe- und Videopausen ständig mit grammatikalischen Unmöglichkeiten um sich warf. Witzig war dann, daß der Moderator Patrice ständig Witze gerissen und sich über sie lustig gemacht hat.

Am Ende gab es ein einstündiges exklusiv Konzert von Jan und der Band Disko No.1. Das wird angeblich in voller Länge am Sonntag gesendet. Unbedingt ansehen! Ob ich zu sehen bin, weiß ich leider noch nicht. Also guckt doch mal nach dem Typen mit dem grünen T-Shirt mit Doppelkopf Aufdruck.

2 Kommentare


  1. Ähhhh, kann ich mich mit dir vearbreden? Dann können wir deinen Gewinn ja auf den Kopf hauen.

    Antworten

  2. Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch.

    In die Sendung durfte man nichts mit rein nehmen. Also Rucksäcke abgeben, ist ja inzwischen schon standard. Aber ALLES aus den Hosentaschen raus – bis auf ein einzelnes Taschentuch – find ich dann doch derbe übertrieben.

    Ausserdem durfte man sich nicht einfach so hinstellen, sondern wurde von einem „Dekorateur“ an die Position gestellt, die er für gut hielt. Nach dem Motto die Hässlichen nach hinten…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert