Suche

News

02.12.2005 - Download und Umbau

Wie vielleicht schon gemerkt, hab ich den Aufbau ein wenig geändert. Ausserdem hab ich 2 MP3s zum legalen download für euch. Klickt hier.

14.09.2005 - Blog

Es gibt wieder etwas neues. Und zwar habe ich mir einen Blog zugelegt, den ihr jetzt über das Menü erreicht. Dort werden regelmässig aktuelle Sachen stehen. Viel Spass beim lesen!

26.07.2005 - Konzerttips

Zwei Konzerte die ich euch ans Herz legen will. Und zwar kommen am 06. August Ugly Duckling wieder nach Hamburg und spielen für 10 Euro im Mandarin Kasino. Der zweite Tip kommt aus Schweden - Looptroop kommen zum Rockspektakel auf dem Rathausmarkt am 27. August. Das ganze ist for free. Beide Konzerte sind absolut empfehlenswert.

18.07.2005 - Update

Leider gingen am 06.05. in meinem PC alle Lichter aus. Die Festplatte war gecrasht und hat auch gleich das Netzteil mitgenommen. Bis alles wieder repariert war, gingen dann doch erstaunlich lange 2 Monate ins Land. Aber egal.
Nun bin ich wieder zurück und hab gleich mal einen kurzen Text zum Bierkastenlauf 2005 geschrieben sowie neue bzw. alte Bilder von meinem Handy online gestellt.

01.05.2005 - Bierkastenlauf fällt aus!!!

Da am Do. 05.05.2005 (Himmelfahrt aka Vatertag) am und um den Großensee ein Alkoholverbot gibt, wird der Bierkastenlauf um den See ausfallen. Laut Zeitung wird die Polizei den ganzen See abriegeln und jedes alkoholhaltige Getränk beschlagnahmen. Siehe hierzu auch Bericht im Hamburger Abendblatt.
Wird der Bierkastenlauf nun an einem anderen See stattfinden??? Oder werden alle Teilnehmer mit Malzbier auftauchen? Oder bereits am Mittwoch laufen? Vielleicht werden sich die "Väter" auch mit den "Müttern" zusammentun und lieber am Sonntag (also dem Muttertag) laufen...

27.04.2005 - Bierkastenlauf 2005 Großensee nicht eingezäunt

Nachdem der Strand am Großensee letztes Jahr nach dem Bierkastenlauf wie eine Mülldeponie aussah, wollte das Hamburger Forstamt nun den Strand mit einem 1,70m hohen Stacheldrahtzaun einzäunen, um eine Verschmutzung des Strandes zu verhindern (Ahrensburger Zeitung 15.04.2005). Nach zahlreichen Protesten aus der Bevölkerung wurde das Vorhaben fallengelassen (Stormaner Tageblatt 21.04.2005). Der Zaun hätte bedeutet, dass der Strand ganzjährig eingezäunt gewesen wäre. Die Müllproblematik des Bierkastenlaufes wäre damit sicher nicht behoben worden. Um den Zaunbefürwortern nicht zu helfen, sollten alle Teilnehmer am Bierkastenlauf dieses Jahr ganz besonders darauf achten, keinen Müll am Strand, an der Strecke oder sonstwo zu hinterlassen. Desweiteren wird mit mehr Polizeikräften als im letzten Jahr gerechnet.
 

Anzeige
[an error occurred while processing this directive] Luxus-Gewinnspiel.de

15.04.2005 - Bierkastenlauf 2004 online

Knapp ein Jahr danach sind endlich meine Bilder vom Kastenlauf 2004 online.
 

14.04.2005 - Update

Und wieder sind einige Monate ins Land gegangen bis endlich ein update auf meiner Website erscheint. Tja, inzwischen bin ich zum Student der Physik geworden. Wie es ist, kann ich noch nicht so sagen, denn bisher habe ich erst 3 Vorlesungen gehört. Sicher ist, dass da einige Freaks mit im Hörsaal sitzen. So nun aber zurück zur Page. Am 01. Mai feiern wir 5 Jahre www.daburna.de. Vielen Dank an alle Besucher!!! Ich werde versuchen bis dahin, die Seite weiter zu überarbeiten und mit Inhalt zu ergänzen.
Warum auch immer, war die Suchfunktion defekt...hab das jetzt behoben.

26.01.2005 - Bug im Design

Vielen ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update der Website das Design nicht mehr richtig funktioniert hat. Jetzt habe ich endlich den Fehler gefunden und behoben. Ich danke allen, die mich darauf hingewiesen haben und denen, die mir geholfen haben.

YaCy P2P Searchengine Get Firefox Reclaim your inbox Valid XHTML 1.0 Strict CSS Ubuntu