Suche

Links

HipHop Wiki - www.rapedia.de - Ein Wiki, dass sich ganz dem HipHop widmet. Hier findet man hoffenltich bald alles über HipHop Künstler, Graffiti, Breakdance etc.

Internetsuche - www.yacy.net/yacy - Die momentan innovativste Idee im Bereich der Internetsuchmaschinen kommt nicht aus dem Hause google, sondern ist eine OpenSource P2P Software. Jeder User ist hierbei ein Bestandteil der Suchmaschine und steuert seinen Teil zu den Ergebnissen bei. Eine Anleitung gibt es auf der Website. - Die deutsche Sprachdatei wurde mit meiner Hilfe geschrieben.

KGB ABI 2003 - www.kgbmachtabitur.tk - Hierbei handelt es sich um unsere ABI-Seite (ABI 2003 KGB). Sprüche und Photos sind dabei der besondere Bringer. Achtet auf die Farbkombi, denn die hat es einigen Schülern angetan.

Turbojugend Bagdad - www.turbojugend-bagdad.tk - Die Seite der Turbojugend Autobahnkreuz Bagdad. Wenn Ihr wissen wollt, was eine Turbojugend ist, seht Euch die seite doch mal an und lasst Euch nicht davon abschrecken, dass, wie ich finde, die Mützen irgendwie homosexuell aussehen.

HipHop Label - www.chiefrocker.de - Die Seite des Independence Label Chiefrocker, das von der hamburger DJ Legende DJ Marius No.1 gegründet wurde und betrieben wird. Hier gibts Infos zu Marius No.1 und zu den bisher erschienen Platten. Ausserdem kann man einige MP3 völlig legal downloaden.

Wettrennen ins All - www.xprize.com - Nachdem der sagenhafte Preis von 10 Mio. US Dollar von Burt Rutan mit seinem Spaceship One im Herbst 2004 gewonnen wurde, wird jetzt nicht Schluß gemacht sondern weiter geplant. Es soll einen X PRIZE CUP geben. Bei diesem sollen, wie bei den Olympischen Spielen Wettkämpfe stattfinde. Die Wettkämpfe können dann z.B. ein Wettfliegen in den Weltraum sein. Der X PRIZE CUP soll jedes Jahr in New Mexico stattfinden.

HipHop Vinylshop - www.vinylism.de - Freunde der anspruchsvollen HipHop-Musik kommen hier auf ihre Kosten. Der Shop liefert alle Neuheiten und Raritäten natürlich auf Vinyl. Ein Besuch im richtigen Shop in Hamburg lohnt sich auch aufjedenfall.

Band Randomiam - www.randomiam.de - Kais neue Band in Padderborn. Leider hab ich die Jungs noch nicht gehört, daher kann ich auch nicht viel schreiben.

YaCy P2P Searchengine Get Firefox Reclaim your inbox Valid XHTML 1.0 Strict CSS Ubuntu