Suche

News

28.11.2004 - Aufruf zur Demo

Da die Stadt Bargteheide den Mietvertrag gekündigt und keine ausreichenden alternativen Angebote gemacht hat, findet am Samstag den 4.12. um 11Uhr (Treffen Bahnhof) eine Demonstration für den Erhalt des Autonomen Jugendhauses Bargteide statt. Der Flyer zur Demo als PDF Datei.

19.11.2004 - mehr Graffitis

Ich hab mal in meiner Fotoschublade gegraben und siehe da, es waren noch Bilder aus dem Jahre 2000 zu verwerten. Seht euch doch das Update auf der Graffitiseite an.

02.11.2004 - Ugly Duckling

Am Do. den 28.10. waren Ugly Duckling mal wieder in HH. Ich denke, es war ein großartiges Konzert, dass aufjedenfall dazu angeregt hat, mal wieder ein paar Platten von den Jungs zu kaufen. Natürlich war auch wieder die vergötterte "gold chain" dabei. Zwar gab es keinen Freestyle von den Jungs, aber gerockt haben sie das volle Mandarin Kasino aufjedenfall!

02.10.2004 - 09.10.2004 - Tonstudio Frittenschmiede

Die Flashin Four sind ins Studio gegangen und haben 2 einigermassen brauchbare Tracks aufgenommen. Bei Interesse schickt mir eine Mail.

11.10.2004 - Achtung Spam!

Leider wurden Werbemails versendet, in der die Domain www.daburna.de beworben wurde. Diese Mails wurden jedoch nicht von mir verfaßt, sondern wurden mit gefälschten Absendern und Inhalten verschickt, um aktiven Spamgegnern zu schaden (sowas wird "JoeBob" genannt). Dabei ist den Versendern der Spammails ein Fehler unterlaufen, denn sie haben den "Falschen" getroffen. Die haben nämlich bei Google gesucht und haben nicht, den, den sie treffen wollten, sondern mich gefunden. Sie werden das vielleicht nicht glauben, aber es ist tatsächlich so.
Ich bedauere, wenn Sie durch eine solche Mail belästigt wurden.
Desweiteren bedaure ich, erst jetzt gebührend auf diesen JoeBob zu antworten. Ich war eine Woche im Urlaub und konnte von dort nicht viel tun. Ich bitte um Verständnis.
Nähere Informationen (auch zum Thema JoeBob) erhalten Sie hierzu im Forum von www.antispam.de.
Kein Empfänger dieser Mails war oder ist jemals bei mir in irgendeiner Form gespeichert. Gegen den Versand weiterer Mails kann ich leider nichts unternehmen. Ich bitte um Verständnis
Weitere Schritte gegen die Versender der Spammails sind geplant.

09.04.2004 - HipHop made in Bagdad

Bargteheiders HipHoper aus dem Towerumfeld melden sich zurück. Diesmal auf einer CD mit dem Titel Oakway Records. Gerapt wird auf sehr elektronisch angehauchten Beats. Das Highlight der CD ist die Sängerin Serap die ihre hammer Stimme im Chorus zu "Keep Groovin" und "Ragga" erklingen lässt. Wegen dieser Frau ist die CD ein Geheimtip.

22.03.2004 - Aus dem Urlaub in den Urlaub!?

Eine Woche Toskana und das bei dem geilsten Wetter ever liegt hinter mir. Frisch ans Werk gemacht und erstmal die Bilder von unserem Männerabend online gestellt (siehe Handybilder). Falls es dann jemandem beim Betrachten auffällt, ja, ich habe mir am morgen danach die Haare gekürzt. Musste mal sein.
Übrigens ist die badalona.tk Seite zur Zeit offline. Schade. Mal sehen, ob ich die hier mit einbauen kann.

11.03.2004 - Es tut sich was

Wie ihr vielleicht merkt, tut sich langsam was auf der Seite. Die Bierkastenlaufberichte sind wieder online genauso wie die Geschichte von Aische und Murat. Ab Sonntag bin ich eine Woche in der Toskana. Ich hoffe von dort werde ich wieder sehr nette Bilder mitbringen.

04.03.2004 - Update

Das Menü wurde verbessert und Bilder vom Hau Drauf 2003 sind zu finden.

16.02.2004 - neuer Content

Seit heute findet Ihr auf meiner Seite Photos, die ich mit meinem Handy geschossen habe. Viel Spass beim betrachten!

Anzeige
[an error occurred while processing this directive]

16.01.2004 - Die dritte Woche im neuen Jahr

...und es ist viel geschehen oder!?
Weihnachten wude mal wieder von vielen als Stress empfunden. Silvester war laut und kalt. Das neue Jahr entpuppt sich als nicht anders als die bisher erlebten. Nur eine Zahl dazugezählt zur letzten Jahreszahl. Beagel 2 landete (oder nicht?) auf dem Planet des Kriegsgottes, Mars. Die NASA ist ebenfalls dort vertreten mit dem Roboter Spirit. Und schon bald will Bush da nen Mann hinschicken, damit er nachsieht ob es da vielleicht Leben gibt oder gab. Hm...vielleicht spekuliert Bush ja auch darauf, dass es Leben vor Jahrmillionen gab und dieses sich wie auf der Erde zu Erdöl verwandelt hat. Währenddessen leiste ich freudig meinen Zivildienst ab und lese in der Zeitung, dass dieser erst verkürzt und dann abgeschafft werden soll. Gut. Hoffentlich haben die sich das auch wirklich gut überlegt. Es ist viel geschehen und es geht immer weiter...

YaCy P2P Searchengine Get Firefox Reclaim your inbox Valid XHTML 1.0 Strict CSS Ubuntu