Suche

News

23.10.2003 - Blumentopf

Währen der Rest der Nation gerade die Tagesschau gesehen hat, schlendern wir, d.h. der Nilz und ich, von der U-Bahn-Station St. Pauli auf der Reeperbahn Richtung... Mehr hier!

23.10.2003 - Relaunch

So, pünktlich zum Relaunch gibts heute neue Graffitis aus Bgadad zu sehen. Ausserdem habe ich ein wenig am Design gestylet und hoffe es gefällt Euch so jetzt besser.

22.10.2003 - Serverumzug

Wir sind nun vom kostenlosen Anbieter Tripod zu B-One gewechselt. Der Umzug ist hoffentlich vollkommen ohne Datenverlust geschehen! Die durch den Umzug enstanden Kosten, werde ich nun durch Werbebanner (nicht durch nervige Pop-Ups oder den Tripod-Werbeframe) versuchen zu kompensieren. Falls Euch meine Seite gutgefällt, seid doch so nett und klickt mal auf einen Banner, der euch interessiert!

YaCy P2P Searchengine Get Firefox Reclaim your inbox Valid XHTML 1.0 Strict CSS Ubuntu