Werbung für Bügeleisen mit Bungee-Sprung ohne Seil

Dies ist ein bezahlter Werbeblock. Er stellt keine Aufforderung zum Kauf des Produktes oder eines anderen Produktes des Werbepartners dar.

Bügeleisenhersteller Tefal wirbt mit einem angeblichen Bungee-Sprung ohne Seil – Nachahmen natürlich verboten, doch trotzdem kannst du den Sprung im Video machen. Wie das? Mit Hilfe eines Generators kannst du dein (oder ein fremdes) Gesicht in das Video einbauen und den Sprung virtuell absolvieren. Funktionierte bei mir allerdings nicht, liegt aber vielleicht auch einfach an Ubuntu und Flash.

Wie auch immer, wenn es funktioniert, kannst du deine Eltern, Freundin oder Dozenten sicher kurz schocken, wenn es auf einmal ein Video von dir gibt, auf dem du „ohne Seil“ einen Bungee-Sprung machst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.