Beats aus Tschechien: Oliver Lowe & Friends

Oliver Lowe & Friends - Penize nebo Zivot

Raps auf Tschechisch verstehe ich nicht. Für Flow und Beats ist es aber egal, welche Sprache der Rapper spricht. Oliver Lowe & Friends kommen aus Tschechien und machen HipHop auf Tschechisch. Sicher haben sie auch eine Message in ihren Texten, aber allein die Musik ist schon erwähnenswert: Sehr jazzig und alles live mit Instrumenten eingespielt. Besonders deutlich wird das bei diesem reinen instrumentalen Track.

Oliver Lowe & Friends erscheinen auf dem Label Everdays. Das aktuelle Album heißt „Peníze nebo Život“ was laut Google Translate wohl „Geld oder Leben“ bedeutet. Gekauft werden kann das Album bei Amazonund Bandcamp.

1 Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.