Beats aus Tschechien: Oliver Lowe & Friends

Oliver Lowe & Friends - Penize nebo Zivot

Raps auf Tschechisch verstehe ich nicht. Für Flow und Beats ist es aber egal, welche Sprache der Rapper spricht. Oliver Lowe & Friends kommen aus Tschechien und machen HipHop auf Tschechisch. Sicher haben sie auch eine Message in ihren Texten, aber allein die Musik ist schon erwähnenswert: Sehr jazzig und alles live mit Instrumenten eingespielt. Besonders deutlich wird das bei diesem reinen instrumentalen Track.

Oliver Lowe & Friends erscheinen auf dem Label Everdays. Das aktuelle Album heißt „Peníze nebo Život“ was laut Google Translate wohl „Geld oder Leben“ bedeutet. Gekauft werden kann das Album bei Amazonund Bandcamp.

Ein Kommentar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert