Download: Der Keno – Regentage

Der Keno - RegentageDer Sommer ist schon lange vorbei. Die Hitzewelle mit teilweise 35 Grad Celsius Lufttemperatur haben die meisten durch die danach folgenden Regentage in ihren Erinnerungen verdrängt genauso wie Der Keno von Creme Fresh aus München. Von diesen Regentagen inspiriert hat er das acht Tracks starke „Regentage“ Tape [DOWNLOADLINK] raus gebracht. Keno rappt dabei auf die gelungenen Beats vom Beat BBQ 2010 – Free Tape. Auch wenn der Herbst schon seit ein paar Wochen da ist, lohnt sich der Download von beiden Tapes, denn musikalisch sind sie von Jahreszeiten unabhängig und nur zu empfehlen. Nach dem Album Organisiertes Zerbrechen wird hier wieder gutes Material aus München geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert