Intern: Sparflamme

Hier läuft der Betrieb in letzter Zeit öfter auf Sparflamme. Aktuell gibt es einfach zu viele Aktivitäten, die um meine kostbare Zeit buhlen. Ich sag nur Praktikum, Organisation all möglicher PafdfinderInnenaktivitäten, Diplomprüfungen und mehr. Seit Freitag helfe ich nun noch beim Greifswald International Students Festival (GrIStuF) im Workshop „Politics and ethics of climate change“ mit.

Zwischen 10 und 15 Teilnehmende aus der ganzen Welt tauschen sich dort über Probleme, die durch den Klimawandel entstehen und Möglichkeiten zur Lösung aus. Das GrIStuF bietet aber auch allen anderen Studierenden in Greifswald viele tolle Sachen: legendäre Partys, Austausch mit internationalen Gästen und vor allem Spaß. Im Programm kann nachgelesen werden, was wann stattfindet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert