Video: Creme Fresh – Renovieren

Creme Fresh - LogoDie HipHop Crew Creme Fresh aus München dürfte den Wenigsten bekannt sein. Tie hatte sie mal entdeckt und mich auf sie gestossen, doch richtig agehört hab ich mir noch nicht viel von ihnen. Bis mir der Song „Renovieren“ über den Weg lief.

„Renovieren“ ist auch auf dem aktuellen Album „Organisiertes Zerbrechen“ zu finden und ist HipHop mit Skaelementen. Eine gelungene Stilmischung und ein Aufruf an mehr Farben in grauen Städten. Also raus jetzt und malen gehen!

Den Song kann man übrigens auf der Website von Creme Fresh for free runterladen. Dort gibt es auch weitere Songs zum Download.

4 Kommentare



    1. Das ist mal ne gute Nachricht! Fairer Preis! Ich würd die aber gerne als Schallplatte haben…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.