Intern: Wartungsarbeiten

BaustellenschildMein Hoster hat heute PHP von Version 5.2. auf die aktuelle Version 5.3 umgestellt. Auf Grund eines uralten Plugins war die Seite dann unlesbar und mit Fehlermeldungen gespickt. Aber nicht nur das. Auch die Thumbnails des Themes funktionierten nicht mehr.

Also musste ich auch das Theme aktualisieren. Das hat zwar funktioniert, aber alle individuellen Einstellungen gingen verloren, so dass ich lange von Hand anpassen musste. Die Theme-Sprache ist nun wieder komplett englisch, da auch die Übersetzung futsch ist. Bei Gelegenheit übersetz ich die Dateien aber wieder ins Deutsche.

Und zu allerletzt habe ich dann auch noch das letzte Sicherheitsupdate von WordPress installiert. Nun sollte erstmal genug sein, wobei der Updatekram hört nie auf.

1 Kommentar


  1. Scheinbar gibt es beim Kommentieren lauter Fehlermeldungen auf rotem Hintergrund. Sieht böse aus, die Kommentare kommen aber trotzdem an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.