Medienstammtisch Nr. 4 am 3.12.

Die Umfrage ist geschlossen, neun von euch gaben an, am Donnerstag, den 3. Dezember 2009, um 20 Uhr Zeit zu haben. Tut mir leid, für alle, die da nicht können, ich hätt euch ja auch mal gerne gesehen. Auf Grund dieser Ergebnisse lade ich euch also nächste Woche Donnerstag 20 Uhr in das Cafe Koeppen ein. Wer sich für Medien (sei es Zeitung, Blogs, Twitter, TV, Radio, etc.) in Greifswald interessiert, ist herzlich eingeladen zu kommen und mit uns zu reden.

In ungezwungener Atmosphäre werden wir uns wieder gegenseitig vorstellen und austauschen. Im Koeppen gibt es W-LAN. Es wäre ganz schön, wenn so jeder zweite oder dritte einen Laptop mitbringt, damit z.B. die Blogger ihre Projekte zeigen können.

Falls es Anregungen gibt, könnt ihr die gerne in den Kommentaren oder per Mail äussern.

10 Kommentare


  1. Pech – an dem Abend bin ich in Stralsund zur Vorstandssitzung des Theaterfördervereins. Und da die vier CDU-Herren gerade beschlossen haben, die Theater in der Region zu halbieren, kann ich da nicht fehlen…

    Antworten

    1. Ich gehe davon aus, dass es nicht der letzte Stammtisch sein wird, also wird es sicher beim nächsten Mal klappen. Wir machen wieder Fotos und ich werde danach kurz darüber berichten.

      Viel Erfolg in Stralsund!

      Antworten

  2. Ich vermute mal, dass es beinahe eine Frevelei ist, bei so einem bekannten Treffpunkt nach der Adresse zu fragen, ich mach’s aber trotzdem.

    Antworten

      1. Bahnhofstraße kenne ich. Es sollte also zu finden sein.

        Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.