Intern: Klimawandel Widget


Click to get your own widget
Ab heute visualisiere ich den anthropogenen Klimawandel in der Sidebar beziehungsweise die steigende CO2-Konzentration der Erdatmosphäre. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, welches dieser beiden Widgets ich benutzen soll. Leider hat das Widget mit der CO2-Konzentration einen anderen CO2-Wert als das informativere Widget.Current CO2 level in the atmosphere

Welches der beiden soll ich dauerhaft einbauen?

2 Kommentare


    1. Mit „Atmospheric CO2“ wird halt extrem deutlich wie stark die Konzentration in einem recht kleinen Zeitraum gestiegen ist, während „World Climate“ eher den mittelfristigen Trend darstellt. Beide haben was, vielleicht binde ich die auch so dynamisch, wie die Werbung ein. Das wäre sicher die beste Lösung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.