Intern: Nun unter Creative Commons Lizenz

Hiermit stelle ich alle hier erschienen Texte und Fotos von mir unter die Creative Commons Lizenz: Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland. Damit gebe ich aber nicht mein Urheberrecht ab. Es wird nur erlaubt meine Werke mit Namensnennung zu benutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist jedoch untersagt.

Somit sollten nun Anfragen anderer Blogger, die Texte oder Ausschnitte nutzen wollen, überflüssig werden.

Deutlich wird diese Lizenz durch einen kleinen Button in der Sidebar.

3 Kommentare


  1. Sehr schön. Sein Urheberrecht kann man in Deutschland übrigens gar nicht abgeben – auch wenn man wollte. Sterben hilft da auch nur bedingt, denn dann geht das Urheberrecht für die nächsten 70 Jahre auf deine Erben über.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.