Terminbekanntgabe Medienstammtisch HGW

Das Ding ist hiermit klar. Nach Auswertung der Umfrage mache ich hiermit unser Treffen fest und öffentlich. Alle Blogger und Medieninteressierten aus Greifswald und Umgebung sind hiermit herzlich eingeladen am Dienstag 27.Oktober 2009 ab 20 Uhr in das Cafe Caspar (Fischstr. 11) zu kommen.

Wir werden das ganze sehr locker abhalten, halt richtig Stammtischstyle.

Für diejenigen, die erst ab 21 Uhr können, kommt vorbei, wir werden sicher nicht schon nach 60 Minuten weglaufen.

7 Kommentare


  1. Dann mal schöne Grüße aus der Neubrandenburger in die Greifswalder Runde. Da ich bis 22.15 Uhr arbeiten muss, kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich bin optimistisch, dass das nicht der einzige Medienstammtisch HGW sein wird.

    Antworten

  2. schade, das ihr das treffen paralell zum artamanen-vortrag im ikuwo gelegt habt…

    Antworten

    1. Ich hab es auch mit einem weinenden Auge machen müssen. Leider habe ich erst nach der Erstellung der Umfrage Kenntnis davon erhalten und so diesen durchaus interessanten Termin nicht berücksichtigen können. Da aber alle schon abgestimmt hatten und die größte terminliche Übereinstimmung am Dienstag war, habe ich diesen Termin gewählt, auch wenn ich selber gerne den Vortrag hören würde.

      Antworten

    2. Manchmal muss man eben Schwerpunkte setzen und dann zu seiner priorierten Veranstaltung gehen. 😉

      Antworten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert