Medienstammtisch HGW Terminsuche

Gut Ding muss Weile haben, nun machen wir aber langsam mal lieber Nägel mit Köpfen. Im Mai hatte ich bereits einen Bloggerstammtisch für Greifswald angeregt, jetzt wird es Zeit, das Projekt umzusetzen.

In den Kommentaren kam damals die Anregung das Treffen lieber „Medienstammtisch“ zu nennen, damit auch Nicht-Blogger kommen können, also machen wir das so. Ich lade aber ganz besonders alle Blogger aus Greifswald und Umgebung (der Wink geht nach Neubrandenburg und Anklam) zu diesem Treffen ein! Gerne sehe ich da auch weitere Medienfans oder -kritiker.

Wer teilnehmen möchte, kann sich an einer Doodle-Umfrage beteiligen [Umfragelink]. Wir werden den Termin wählen, an dem die meisten können. Bitte tragt euch mit Namen und Blog oder anderem Medium ein.

Wo machen wir das? Vorschläge bitte in den Kommentaren, sonst setz ich das selber fest.

8 Kommentare


    1. Gibt auch schönere Sachen als einen Medienstammtisch zum Vorglühen für die Wochenendparties zu nutzen 😉 Also stimm doch gegen Freitag.

      Antworten

  1. Als Location empfehle ich gerne das Café Koeppen 🙂 Dort gibt es auch ein WLAN.

    Antworten

  2. Cool, endlich is es so weit 😉 Hab mal die Umfrage ausgefüllt.
    Würde als Ort das Caspar vorschlagen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.