Vietnam Bilder: Hanoi bis Nin Binh

Über 1.100 Fotos habe ich während meiner vier Wochen Exkursion in Vietnam gemacht und es ist schon schwer daraus passende auszuwählen, die ich hier zeige, ohne irgendwas zu kurz kommen zu lassen. Nun gibt es hier die erste Auswahl an Fotos aus Hanoi, Phu Tho, Cat Ba und Ninh Binh. Ich trenne hier ganz bewusst Fotos und Story. Ein langer Bericht über die komplette Zeit in Vietnam steht noch aus.

Hauptstadt Hanoi

Die Hauptstadt des Landes pulsiert, überall sind Menschen, überall wird gebaut. Mit ihren über sechs Millionen Einwohnern ist sie das Zentrum des Nordens.

Provinz Phu Tho

Hier waren wir, um uns Landwirtschaft und Probleme mit Bodenerosion zeigen zu lassen.

Cat Ba / Halong Bay

Die Karstfelsen der Halong Bucht sind sehr hübsch anzusehen. Meer und Regen haben das Aussehen der Kalkfelsen geprägt. Auf der Insel hingen wir wegen Taifun Mujigae zwei Nächte fest.

Ninh Binh

Ninh Binh wird auch als Halong Bucht an Land bezeichnet. Auch hier wird die Landschaft durch Karstfelsen geprägt, die durch den Einfluss von Wasser verwittern.


Anzeige:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert