Campact Castor rollt

Der Castor rollt wieder durch Deutschland. Campact ist auf Endlagersuche durch ganz Deutschland. Heute wurde in Berlin Station gemacht und am Brandenburger Tor Probebohrungen durchgeführt.

Zitat Campact bei Twitter:

„Kernbohrung vor dem Brandenburger Tor zeigt: Berlin ist nicht als Endlager für Atommüll geeignet. Abschlusskundgebung läuft.“

Campact: Castor

Campact: Endlagersuche Probebohnrung in Berlin

Fotos: Campact.de; mehr Fotos bei Flickr.

2 Kommentare


  1. Ich war heute in Berlin dabei. Das war super, bestimmt 150 Leute haben mitgemacht! Ich durfte auch etwas sagen und habe natürlich zum Stromwechsel aufgerufen, aber vor allem selber aktiv zu werden, sich zu engagieren.

    Antworten

    1. Hab auch von deinem Auftritt über den Campact-Twitter-Channel gehört. War wohl besonders gut, nur Gerd Rosenkranz von der Deutschen Umwelthilfe haben sie noch erwähnt. Das Foto bei Flickr…aber ich hab zur Zeit auch Augenringe 😛

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.